Kreativkick im Marketing
Muss Marketing eigentlich immer langweilig sein? Und Wissenschaft immer trocken? Wir sagen nein. Und stattdessen ja zum ultimativen Kick im Marketing! Ideal für alle, die neue Ideen, Inspiration und vielleicht auch in wenig Motivation brauchen. Steigen Sie ein in die bunte Welt des Guerilla-Marketing (viel Wirkung für wenig Geld) und Low Budget-Marketing (preiswerte Strategien). Profitieren Sie von Einblicken in die Hirnforschung für wirksame „Psychotricks“. Überdenken Sie Ihre Personas und die Customer Journey Ihrer Kunden. Referent Axel Jockwer zeigt, wie Sie Ihr Marketing kreativer, durchdachter und erfolgreicher gestalten. Nach diesem Tag sind Sie inspiriert und motiviert für Ihre Praxis!
Themenschwerpunkte
- Was wir von Superman, Batman und Spiderman lernen können.
- Spielen Sie Detektiv: Wie ticken Ihre Kunden wirklich?
- Bilder, die gesehen werden, treffen auf Headlines, die gelesen werden.
- Die besten Tipps aus der ‚Psychokiste‘ – Verkaufspsychologie im Einsatz.
- Denken Sie wie ein Marketing-Guerilla!
- Beispiele aus der Praxis zur eigenen Inspiration
Kommende Starttermine
Lernziele
Zielgruppe/Voraussetzungen
- Dieses Webinar richtet sich an Mitarbeitende und Führungskräfte aus Agenturen und Kommunikationsabteilungen, die mehr im Marketing entdecken wollen.
- Kompakter Online-Kurs ist für alle, die neue Impulse für ihr Marketing erarbeiten wollen.
Informationsanfrage – kostenlos & unverbindlich
Über die Media Workshops
Die Media Workshops sind ein zertifizierter Anbieter beruflicher Weiterbildung mit Hauptsitz in Hamburg. Seit 2001 sind sie eine feste Größe am deutschen Fortbildungsmarkt. Bis heute haben an den offenen Veranstaltungen und Inhouse-Schulungen über 16.500 Kommunikationsfachleute und Führungskräfte aus allen Branchen...
Erfahren Sie mehr über MW Media Workshop GmbH und weitere Kurse des Anbieters.