Aufbau und Gestaltung von Websites
„Wir brauchen eine neue Website.“ Das klingt super einfach, doch die Fallen bei der Gestaltung, Entwicklung und Befüllung von Websites sind massiv. Neben der Übersichtlichkeit, dem Layout und der Navigationsstruktur, sind vor allem nutzergerechte Inhalte und die Strukturierung für Google von Bedeutung. Denn Google muss die Seite verstehen. Und Ihre Kunden auch. Sie möchten eine an Ihr Produkt und Marketing angepasste Website-Strategie entwickeln? Sie wollen bei Ihrer Website-Erstellung oder dem Relaunch typische Fehler wie mangelnde Relevanz und unklare Navigation vermeiden? Diese kompakte Online-Fortbildung gibt Ihnen Sicherheit bei der Gestaltung oder Optimierung Ihrer Website.
Themenschwerpunkte
- Webdesign, Webentwicklung, Web-UX, Content, SEO, Analytics – ich wollte
doch nur eine Website… - „Denken wie Google“ und „Browsen wie ein Kunde“
- Speed und Mobile first
- planen, entwickeln, befüllen, strukturieren
- schnelle Checks, um Fehler zu finden
Kommende Starttermine
Lernziele
Zielgruppe/Voraussetzungen
- Dieses Webinar eignet sich für alle, die mit ihrem Webauftritt bessere Nutzererlebnisse für Ihre Kunden schaffen wollen.
- Online-Kurs für KMUs und Start Ups aller Branchen, die sich solides Wissen zur Gestaltung Ihrer Website aneignen möchten.
Aufbau & Organisation
Teilnehmerzahl: max. 8 Personen
Informationsanfrage – kostenlos & unverbindlich
Über die Media Workshops
Die Media Workshops sind ein zertifizierter Anbieter beruflicher Weiterbildung mit Hauptsitz in Hamburg. Seit 2001 sind sie eine feste Größe am deutschen Fortbildungsmarkt. Bis heute haben an den offenen Veranstaltungen und Inhouse-Schulungen über 16.500 Kommunikationsfachleute und Führungskräfte aus allen Branchen...
Erfahren Sie mehr über MW Media Workshop GmbH und weitere Kurse des Anbieters.