Beschreibung
Leistungsmessung im Einkauf - „Welche Werte hat der Einkauf erreicht? / „Wieviel ist Ihr Einkauf wert?
Die Teilnehmer lernen durch Vortrag, eigene Übungen, wie die Leistungen des Einkaufs gemessen werden. 1. Einkaufsergebnisse mit Bezug zu Bilanzgrößen messen> Gewinn, Rendite, Cash-Kosten, Investitionen, Vorräte, Verbindlichkeiten, Kennzahlen
2. Vergleich Einkauf und Verkauf
3. Bewertung nach European Foundation of Quality Management (EFQM)
4. Wissenschaftlicher Vergleich
Kommende Starttermine
Kommende Starttermine
Zielgruppe / Voraussetzungen
Kosten
Die Kosten für das Präsenzseminar betragen 599 Euro zzgl. MwSt. pro Tag und Teilnehmer.
Das Live-Online-Seminar wird mit 449 Euro zzgl. Mwst. pro Tag und Teilnehmer berechnet.
Somit betragen die Gesamtkosten für 2 Tage für das Präsenzseminar 1.198 Euro zzgl. Mwst, für das Live-Online-Seminar 898 Euro zzgl. Mwst.
Infos anfordern
MKT . The Premium Seminars Company
EMKT. Auf den Punkt. MKT steht für Begeisterung, Knowhow und Kompetenz, gleich ob im Kurs oder im Beratungsgespräch. MKT . The Premium Seminars Company erarbeitet für Sie konkrete Lösungen – immer präzise auf den Punkt – und setzt diese auch...
Erfahren Sie mehr über MKT . The Premium Seminars Company und weitere Kurse des Anbieters.