Beschreibung
Electronic Commerce im Einkauf- aber warum/wie?Die Chancen des papierlosen Einkaufens
Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungs-austausch, die Grundlagen, die Arbeitsweise und die neuen Organisationsanforderungen
des Electronic Commerce im Einkauf kennen und praktisch zu gestalten.
1. E-Commerce wälzt die Geschäftsprozesse im Einkauf um – aber wie?
2. Die verschiedenen Anwendungen im Einkauf
3. Die Auswirkungen auf die Kommunikation intern und extern
4. Anwendungsbeispiele aus der Praxis
5. Neue Gestaltung der Geschäftsprozesse im Einkauf
6. Kosten und Nutzen des Electronic Commerce
7. Beispiele für den virtuellen Einkauf (Internet-Live-Demo)
Kommende Starttermine
Kommende Starttermine
Zielgruppe / Voraussetzungen
Kosten
Die Kosten für das Präsenzseminar betragen 599 Euro zzgl. MwSt. pro Tag und Teilnehmer.
Das Live-Online-Seminar wird mit 449 Euro zzgl. Mwst. pro Tag und Teilnehmer berechnet.
Somit betragen die Gesamtkosten für 2 Tage für das Präsenzseminar 1.198 Euro zzgl. Mwst, für das Live-Online-Seminar 898 Euro zzgl. Mwst.
Infos anfordern
MKT . The Premium Seminars Company
EMKT. Auf den Punkt. MKT steht für Begeisterung, Knowhow und Kompetenz, gleich ob im Kurs oder im Beratungsgespräch. MKT . The Premium Seminars Company erarbeitet für Sie konkrete Lösungen – immer präzise auf den Punkt – und setzt diese auch...
Erfahren Sie mehr über MKT . The Premium Seminars Company und weitere Kurse des Anbieters.