Beschreibung
Messetraining
Ziel
Wie erziele ich auf einer Messe den maximalen Vertriebserfolg? Dieser Kurs bereitet Sie auf Ihre nächste Messe und natürlich auch auf alle zukünftigen vor. Sie werden mit den persönlichen und organisatorischen Anforderungen vertraut gemacht, um Ihren Messeerfolg zu steigern. Für einen längerfristigen Lernerfolg werden Sie durch das Gelernte durch praktische Übungen direkt einsetzen. Das Ziel ist es, Kundenbeziehungen auf Messen erfolgreich auszubauen, interessante von weniger interessanten Kontakten zu unterscheiden und Ihre Zeit vor Ort optimal einzusetzen. Hier liegt der Fokus auf Gesprächsführung, Fragetechniken und Kundenbetreuung.Kommende Starttermine
Inhalte / Module
Messevorbereitung:
Das Messegespräch:
Messebesucher erfolgreich einschätzen:
Nach der Messe:
Zielgruppe / Voraussetzungen
Videopräsentation
Kostenzusatz
Infos anfordern
Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Das Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG bietet berufliche Weiterbildung mit Fokus auf Fach- und Führungskräften aus Verwaltung und Wirtschaft. Mit Erfahrung und Qualität unterstützt das Institut seit über 40 Jahren Unternehmen bei der Weiterbildung ihrer Mitarbeiter und der...
Bewertungen von Teilnehmern
Bewertungsdurchschnitt: 5
Bemerkenswert fand ich die Anzahl an wirklich nutzbaren Tools, die man auch aus meiner Sicht in der Realität umsetzen kann.
Besonders gefallen hat mir an diesem Messetraining, dass auf individuelle Fragestellungen eingegangen wurde und praktische Übungen zum Einsatz kamen.
Die Arbeitsatmosphäre in diesem Seminare habe ich als sehr angenehm empfunden!