Beschreibung
E-Commerce-Manager
Ziel
E-Business, insbesondere E-Commerce, ist längst zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren in der Wirtschaft geworden. Laut einer Studie des Verbandes der Deutschen Internetwirtschaft e.V., eco, werden hierzulande bis 2020 weit über 50% der Wirtschaftsaktivitäten über das Internet abgewickelt. Egal ob Handel, Logistik, Tourismus, Dienstleistung oder Gesundheitswesen: In nahezu jeder Branche zählt die Weiterentwicklung und Optimierung kundenorientierter E-Commerce-Systeme zu den Top-Zielen. Längst weiß man auch in der Chefetage, dass das Internet für den Erfolg von Marketing und Vertrieb eine Schlüsselrolle besitzt. Mit dem erfolgreichen Abschluss dieses kompakten Lehrgangs erwerben Sie zusätzlich zu Ihrer Berufserfahrung eine gefragte Qualifikation, mit der Sie branchenübergreifend beste Aufstiegschancen in einem von Innovation und Wachstum geprägten Umfeld haben.Kommende Starttermine
Inhalte / Module
Nutzen & Mehrwert
Ihre Vorteile
4 Wochenkostenlos testen
ILS-Bestpreis-Garantie:
immer zum günstigsten Preis studieren
Zugang zum
Online-Studienzentrum
Förderung durch
Bildungsgutschein
nach AZAV möglich
Das ILS-PlusPrinzip:
Mit modernen Methoden zum Studienerfolg
Ganz persönliche
Betreuung
Praxisorientierte
Inhalte
- auch digital
Top Bewertungen
Studieren zum
günstigsten Preis
Zielgruppe / Voraussetzungen
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Der erfolgreiche Abschluss des Fernlehrgangs wird Ihnen mit dem ILS-Abschlusszeugnis bestätigt. Auf Wunsch stellen wir es Ihnen auch als international verwendbares ILS-Certificate in englischer Sprache aus.
Infos anfordern
Mit über 200 staatlich zugelassenen Fernlehrgängen, mehr als 700 Tutoren, Studienleitern und Mitarbeitern sowie rund 80.000 Studienteilnehmern jährlich ist das 1977 gegründete ils die größte Fernschule Deutschlands. In sechs Lehrinstituten führen wir Sie zu staatlichen, öffentlich-rechtlichen und institutsinternen Abschlüssen. Laut einer aktuellen...
Erfahren Sie mehr über ils - Institut für Lernsysteme GmbH und weitere Kurse des Anbieters.