Bewertungen über Strategisches Marketing
Bewertungsdurchschnitt: 4,6
- Wir konnten unsere Fragen besprechen.
- Viele interessante Themen, obwohl nicht alle nutzbar für uns. - Die Zeit könnte besser genutzt werden.
- Wir hätten Mehr Themen besprec...
- Es wurde auf jede Frage eingegangen. - man könnte die zeit besser einplanen.
- Der 1. Tag war positiv, der 2. leider nicht mehr.
- es wurde viel Zeit verschwendet, weil Konten...
- Seminar hat als Einzeltraining stattgefunden. - zum besseren Verständnis Fallbeispiele in Die Präsentation einfügen.
- Die Trainerin ist individuell auf meine Fragen eingegangen.
- Qualitativ hochwertiges Seminar.
- Eingehen auf indiv. Anforderungen.
- Theorie und Praxis wurden Sehr gut verbunden und ausführlich erklärt.
- Kleine Gruppe, Fragen wurden im Zweifrl nochmal recherchiert.
- Sauerbeit, Freundlichkeit, Erreichbarkeit - Online-Buchungen ermöglichen (?????).
- Mehr Auswahl bei Mittagessen.
- sehr guter Vortrag, verständlich + praxisnah. - 10 EURO-GS für HH recht wenig.
- Keine klassischen Spiele Im Team. - TN sollten sich mit Im Seminar angesprochenen PM-Methoden auskennen bzw. Im Vorfeld Grundwissen aneignen.
- Inhalte - Vermittlung - Fragen - Antworten -> TOP! 15 EURO-Restaurant-GS
- Kein PowerPoint - Der Raum war Zu klein.
- Erfahrungen und Wissen des Trainers.
- Flexibilität. - WLAN Zu schwach.
- Hoher Praxisbezug mit greifbaren Beispielen, Grauzonen zwischen Theorie und Praxis wurden beleuchtet mit Hinweisen für die Anwendung im Job, Der Trainer beantwortete jede Frag...
- Der Trainer ist Sehr gut auf Fragen eingegangen.
- viele Praxisnahe Beispiele. - weniger vom Thema abschweifen.
- Eingehen auf Konkrete Firmenbeispiele.
- gute Atmosphäre
- Der Trainer ist auf Fragen detailliert eingegangen.
- Gute Orga des Seminar, Individuelle Fragen wurden sehr gut beantwortet. - Internetgeschindigkeit.
- Die Trainerin ist Sehr auf Die TN eingegangen und hat Die Inhalte Sehr gut vermittelt.
- Mehr Praxis.
- Fundierte Theorie. - Mehr Zeit - zusätzlicher Praxistag.
* Gestaltung * persönliche Beratung, gezielt auf reale Produktideen