Bewertungen über Social Media Marketing (SMM) – Grundlagen
Bewertungsdurchschnitt: 4,6
- Interessante Themen, lockere Stimmung
Herr Voigt war immer bemüht uns den Unterrichtsstoff verständlich zu machen, bis wir es vestanden haben.
alle waren sehr engagiert und hilfsbereiet; Herr Voigt war sehr praxisorientiert und gab viele Beispiele; Herr Voigt war sehr daran interessiert, dass es alle verstanden hatten ...
lebhafte, praxisnahe Vermittlung der Themen und Inhalte; gute Mitarbeit aller Teilnehmer; praxisbezogene Aufgaben und entsprechende Übungen
Der Dozent hat seine Aufgabe - Wissen zu vermitteln - sehr ernst genommen. Dadurch haben wir weitaus mehr gelernt, als der aufgelistete Inhalt des Seminars war. Sehr gut.
* Sehr praxisbezogen. * Der Trainer konnte die Teilnehmer für das Thema begeistern.
* Der Trainer war klasse!
- Eingehen auf Persönliche Interessen.
- Sehr vielseitige Informationen.
- gute Visualisierung.
- Sehr Freundlicher Umgang.
- Sehr gutes Fachwissen, optimale Vorbereitung, Gute Beispiele.
- Gute Einbindung der Teilnehmer, gutes Zeitmgmgt., nachvollziehbare Unterlagen. - Klarere Struktur, Quellen angeben bei Texten aus dem Netz.
- praktische Aufbereitung von Beispielen. - Interaktivität durch Problemlösung.
ET - individueller Austausch. - Konkrete Zahlen, fertige Testaccounts, aus der Theorie in die Praxis.
- Intensives Training, kleine Gruppe.
- Persönliche, direkte Einbeziehung der eigenen Erfahrung, Aufagben und Position. - Mehr Teilnehmer zum besseren Austausch.
- Angenehme Atmosphäre, kleine Gruppe, angenehme + ruhige Art der Vermittlung. - Zeitmgmt., mehr Best Practice.
- Mehr Eingehen auf Best Practice, Strategie + Entwicklung.
- noch Mehr Best Practice Beispiele
EssensGS 15.00 Kein Obst
Man fühlt sich sehr gut in Empfang genommen und dann hier aufgehoben! Der Trainer war Klasse! Vielen Dank!