Bewertungen über Qualitätsmanagement
Bewertungsdurchschnitt: 4,5
Sehr guter, konstruktiver, bereichernder Austausch mit dem Seminarleiter. Persönlich & fachlich überzeugend.
Angenehmes Tempo, leichte Verständlichkeit der Inhalte. Pof. Leisenberg konnte mir einen vollen Einblick in das Thema übersichtlich vermitteln Vielleicht noch etwas gezielter un...
Der Trainer war sehr informiert, mit viel Wissen. Viel Theorie, was man in der Praxis anwenden kann. Darauf achten, dass bei der Terminvergabe mit Mindestanzahl terminiert wird,...
Freundlicher Empfang und Umgang, jederzeit wurden Fragen geduldig beantwortet.
Viel Raum zum mitmachen und selber denken. Viel positive Energie und Grundhaltung. Minimal straffere Führung des Seminars.
Zeit für offene Fragen und spezifische Probleme -Layout Schulungsunterlage
-Formular mit Feedback vor dem Termin zu haben, z.B. Abfrage wie viele Mitarbeiter, Branche u.s.w.
Die Trainerin hat das Seminar sehr anschaulich, informativ, verständlich und inhaltsreich gestaltet. Sie hat eine sehr freundliche, kompetente Ausstrahlung.