Beschreibung
Erlernen und erproben Sie grundlegende und erweiterte Techniken. Sie werden mit den grundlegenden Programmfunktionen und Arbeitsweisen vertraut gemacht und üben praktisch das Texturieren für die Medien- und Werbebranche sowie Film- und Games-Branche.
- Software-Grundlagen
- Grundverständnis von UV / Texel Density / Udim Workflow
- PBR Workflows
- Texture Map Typen und Eigenschaften
- Erstellen von individuellen Oberflächen
- Erstellen von Oberflächen-Strukturen
- Erstellen von Höhen-Textur-Maps (Height / Displacment Maps)
- Genieren von Simulieren-Texturen (Dreck / Kratzer usw.)
- Face- / Skin-Texturen
- Stylized Texturen
- XYZ -Texturen verwenden
- Vorlagen importieren und verwenden
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Kommende Starttermine
Wählen Sie aus 460 verfügbaren Startterminen
Kommende Starttermine
Zielgruppe & Voraussetzungen
Berufliche Perspektiven
Auch branchenübergreifende Tätigkeiten sind möglich, denn es gibt eine starke Überschneidung mit Inhalten, Techniken und Zielsetzungen des Produkt- und Industriedesigns, der Architektur, des Film- und Kommunikationsdesigns, des Game-Designs, der Bildhauerei, aber der Textilindustrie und dem Bereich Illustrationen.
Abschlussqualifikation/Zertifikat
Infos anfordern
IBB Institut für Berufliche Bildung AG
Bebelstraße 40
21614 Buxtehude
IBB Institut für Berufliche Bildung AG
Im Jahr 1985 gegründet, gehört das IBB Institut für Berufliche Bildung heute zu den größten privaten Weiterbildungsanbietern in Deutschland. Als erstes überregionales Bildungsunternehmen wurde das Institut bereits 1996 nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Das Angebot des IBB richtet sich zum...
Erfahren Sie mehr über IBB Institut für Berufliche Bildung AG und weitere Kurse des Anbieters.
Anzeige