Beschreibung
Da Englisch in der heutigen Geschäftswelt eine wichtige Rolle spielt, ist dieses Seminar darauf ausgerichtet, Ihnen zu helfen, Ihre Business-Englischkenntnisse zu verbessern und sicherer im Umgang mit der Sprache zu werden. Ziel ist es, dass Sie sicherer in Wort und Schrift der englischen Sprache werden und somit erfolgreiche Kundenkommunikation umsetzen können. Durch abwechslungsreiche Übungen und interaktive Lernmethoden lernen Sie, Ihre mündlichen Kenntnisse zu festigen und Ihr sprachliches Selbstvertrauen zu stärken, was Ihre Karrierechancen erhöht.
Schauen Sie sich ebenfalls gerne den passenden Aufbaukurs Kundenkommunikation in Business English-Aufbaukurs dazu an.
- Englische Formulierungen für souveränen Small Talk, E-Mails, Meetings und erfolgreiche Gespräche
- Richtig Telefonieren auf Englisch
- Nützliche Redewendungen/Ausdrücke im täglichen Sprachgebrauch
- Englische No-Go-Floskeln
- Kulturspezifische Besonderheiten in der Kundenkommunikation
- Simulation von beruflichen Situationen nach Bedarf
- Übungen zum Wortschatz und freien Sprechen sowie Grammatikthemen nach Bedarf
Kommende Starttermine
Zielgruppe & Voraussetzungen
Abschlussqualifikation/Zertifikat
Infos anfordern
IBB Business Akademie
Die IBB Business Akademie ist eine Marke der IBB Institut für Berufliche Bildung AG, die sich seit ihrer Gründung 1985 zu einem der größten und führenden Bildungsanbieter Deutschlands entwickelt hat. Maßgeschneiderte Schulungslösungen bieten Ihnen wertvolles Know-how für aktuelle und zukünftige...
Erfahren Sie mehr über IBB Business Akademie und weitere Kurse des Anbieters.