Bewertungen über Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter
Bewertungsdurchschnitt: 4,7
Ein Paar Probleme mit Einstellungen
Extra PCs zur Verfügung gestellt,
problemlose Anmeldung am Remotecomputer und Meeting. Keine Internet- Verbindungsabbrüche.
Extrem gut strukturiert und fachlich fundiert
Das Brainfood- und Informationspaket für den Online-Kurs war mega. Der Kurs war informativ und gut gestaltet.
Das Seminar und die ganze Vorbereitung der GFU hat mich sehr zufrieden gestellt. Die Vorbereitung mit den Testszenarien, die Rückmeldungen vor den Schulungen und die Schulung se...
- gute zeitliche Aufteilung
- flexible Pausenzeiten
- gute Anschauungsmaterialien (Flipkart)
Im vollen und ganzen gut, spontan könnte man nur mehr selbstständige Übungsaufgaben für die Schüler auf den bereitgestellten Maschinen organisieren als Verbesserung
Es war sehr informativ. Ich konnte viel Neues dazu lernen.
Es wurden alle Themengebiete sehr anschaulich und verständlich vermittelt. Schaubilder waren top.
Informativ und kurzweilig.
Die Qualität des Seminars war hoch und hat meine Erwartungen erfüllt. Eventl. hätte man nochmehr Fallbeispiele besprechen können.
Sehr informativ und nicht langweilig, durch viel Praxisanwendung und wenig stumpfer Theorie.