Beschreibung
Atlassian Jira Service Management für Anwender
Zielgruppe: Nur für Unternehmen und Institutionen.Mit Jira Service Management (Data Center) und Jira Software (Data Center) können IT-Mitarbeiter, Entwickler und Anwender auf einer gemeinsamen Plattform zusammenarbeiten, um Störungen sowie Vorfälle schneller und besser zu beheben und Änderungen zuverlässig umzusetzen. Die Schulung orientiert sich an Atlassian Service Desk Checklist
Kommende Starttermine
Inhalte / Module
- Ein Überblick
- Rollen in JSD
- Projekte
- Das Kunden-Portal
- Handhabung als Agent
- Customer Notification
- Workflows im JSD
- Queue Management
- SLA Metric
- Confluence Knowledge Base
- JQL im JSD
- Automation
- Reports
Zielgruppe / Voraussetzungen
Hinweis: Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeitende aus Unternehmen und Institutionen.
Für Privatpersonen ist dieser Kurs leider nicht geeignet.
Bitte beachten Sie: Bildungsgutscheine der Agentur für Arbeit werden für diesen Kurs NICHT anerkannt.
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Infos anfordern
GFU Cyrus AG
Erweitern Sie Ihre IT-Skills mit einem offenen IT-Training oder ganz nach Ihren Bedürfnissen durch eine individuelle IT-Schulung. Programmiersprachen (C#, Python, Java, …), Microsoft Office 365, Anforderungsmanagement, Projektmanagement, Business Intelligence, Data Science, Künstliche Intelligenz, IT-Sicherheit , Administration & Datenbanken, Softwareentwicklung, Testmanagement...
Erfahren Sie mehr über GFU Cyrus AG und weitere Kurse des Anbieters.