Selbstvermarktungsstrategien, Zeitmanagement
Effektive Zielplanung im Selbstmarketing
Phasen der Zielplanung
Motivationstechniken
Selbstmarketing vs. traditionelles Marketing
Einsatzmöglichkeiten des Selbstmarketings
Fragetechniken und Kommunikationsübungen
Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Selbstmarketingprozesse: Lebenszyklus und Tipps zu speziellen Phasen
Elemente des Zeit- und Selbstmanagements
Techniken des Zeit- und Selbstmanagements: Aufteilungsstrategien (Prioritäten, Pareto-Prinzip etc.)
Übungen und Tests zum Selbstmanagement
Kommende Starttermine
Kommende Starttermine
Voraussetzung
- Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium bzw. ein abgebrochenes Hochschulstudium.
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Grundlegende PC-Kenntnisse.
- Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgesprächs ist mit "gut geeignet" zu bestehen.
Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers, Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger möglich.
Die beruflichen und schulischen Zugangsvoraussetzungen werden anhand von Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten, bzw. einer Eignungsfeststellung im Rahmen eines ausführlichen persönlichen Fachgespräches geprüft.
Art der Pruefungsurkunde
Unterrichtsform
Der Kurs kann ebenfalls in Teilzeit durchgeführt werden.
Kosten & Förderungsmöglichkeiten
Informationsanfrage – kostenlos & unverbindlich
Bewertungen von Teilnehmern
Bewertungsdurchschnitt: 5
Der Unterricht bei der Dozentin Fr. S. B. war für mich sehr Annehmbar und Hilfreich,als Datenschutzbeauftragter und IT Sicherheitsbeauftragter.
COMCAVE.COLLEGE® GmbH
COMCAVE ist ein mehrfach ausgezeichneter und staatlich anerkannter Bildungsträger, der sich bereits seit 20 Jahren mit viel Engagement, Kompetenz und Leidenschaft der Erwachsenenbildung widmet. Als einer der führenden Bildungsanbieter in Deutschland unterstützt COMCAVE Menschen bei ihrem beruflichen Werdegang – durch...
Erfahren Sie mehr über ComCave College GmbH und weitere Kurse des Anbieters.
bin glücklich