Bewertungen über Telefonische Neukundenakquise // Intensiv-Seminar - 2-tägig
Bewertungsdurchschnitt: 4,9
Sehr gute Denkanstöße. Tatsächlich "enttarnt". Praxisrelevante Beispiele/Situationen.
Bin sehr zufrieden nach dem Seminar und habe viele Impulse, Ideen und Verbesserungen für das weitere Telefonieren. Danke!
Ich mag das! ; )
Angenehme Atmosphäre, auf den Punkt gebracht.
Es gelang gut auch verschiedene äußere Umstände mit einzubeziehen.
Ich nehme sehr viel für mich aus diesem Seminar mit.
Es hat mir super super gefallen. Ich bin oberzufrieden. Kann ich richtig weiter empfehlen. Der Trainer arbeitet personenzentriert.
Das war tatsächlich das beste Seminar was ich bisher besucht habe. Weiterempfehlung garantiert!
Werde ich weiter empfehlen!
Sehr hilfreich und zielorientiert/teilnehmerorientiert.
Eines der besten Seminare an dem ich teilnehmen durfte!
Sehr angenehm weil wir eine kleine Gruppe waren und somit viel intensiver auf jeden einzelnen „eingehen“ möglich war. Vielen Dank, wir würden wieder kommen.
Sehr praxisnah und auf jeden Teilnehmer sehr gut abgestimmt und zugeschnitten.
Unser Team kommt gerne wieder, das Seminar hat mir sehr geholfen meine Intro+ Einwandsbehandlung neu zu bedenken und zu überarbeiten. Vielen Dank dafür.
Roter Faden wurde eingehalten, auf neue Anregungen wurde eingegangen.
Hat richtig Spaß gemacht und war sehr effizient.
Besser kann es nicht sein!
Ich habe richtig viel dazugelernt.
Super Seminar! Vielen Dank – hat großen Spaß gemacht. Ich bin jetzt sehr motiviert.
Sehr praxisnah und mit guten Anregungen.
Tolle Arbeitsmaterialien. Fühle mich nun sicherer.
Sehr informativ! Habe viel mitnehmen können, Danke.
Sehr praxisnahes und interessantes Seminar.
Ich bin absolut begeistert. Das Seminar ist sehr praxisnah, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen...
Hat sehr viel Spaß gemacht! Super Gruppe & Trainer! Kann man nur weiterempfehlen.