Beschreibung
strong>Inhalt:
In unserem Social-Media-Strategie- & Planungs-Seminar planst du mit Hilfe verschiedener Tools deine Social-Media-Strategie. Du lernst, wie du du ansprechenden Content konzipierst und erstellst und was du alles beachten musst, um das volle Social-Media-Potential für deine Firma auszuschöpfen. Gemeinsam entwickeln wir eine effiziente Social-Media-Strategie für dein Unternehmen zu entwickeln.
Referentin:
Annika Sundermann ist Geschäftsführerin der STØRM Consulting GmbH und gibt damit ihre langjährige Erfahrung im Digital Marketing weiter. Zu ihren Kund:innen gehören heute Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen – die Themen Bau, Garten, Medizintechnik, Fashion, Energie und Versicherung sind nur einige Keywords. Annika besitzt die Fähigkeit, sich blitzschnell in die verschiedensten Angebote und Produkte einzuarbeiten und ihren Kund*innen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre digitalen Fragen zu präsentieren.
Seminarthemen und Lernziele im Überblick:Social Media - Trends, Facts & Figures
Social Media Audit
Zielgruppenanalyse
Content-Erstellung
Ziele & Reporting
Prozessmanagement
Webinartermine:
Das Webinar startet an beiden Tagen um 09:00 Uhr und endet um 17:30 Uhr. Mit einer langen Mittagspause und zwei kleineren Kaffeepausen bleibt dir genug Zeit, dich zwischen den Lektionen zu erholen. Als Konferenz-Software nutzen wir die Plattform Zoom.
In unserem Social-Media-Strategie- & Planungs-Seminar planst du mit Hilfe verschiedener Tools deine Social-Media-Strategie. Du lernst, wie du du ansprechenden Content konzipierst und erstellst und was du alles beachten musst, um das volle Social-Media-Potential für deine Firma auszuschöpfen. Gemeinsam entwickeln wir eine effiziente Social-Media-Strategie für dein Unternehmen zu entwickeln.
Referentin:
Annika Sundermann ist Geschäftsführerin der STØRM Consulting GmbH und gibt damit ihre langjährige Erfahrung im Digital Marketing weiter. Zu ihren Kund:innen gehören heute Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen – die Themen Bau, Garten, Medizintechnik, Fashion, Energie und Versicherung sind nur einige Keywords. Annika besitzt die Fähigkeit, sich blitzschnell in die verschiedensten Angebote und Produkte einzuarbeiten und ihren Kund*innen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre digitalen Fragen zu präsentieren.
Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
Webinartermine:
Das Webinar startet an beiden Tagen um 09:00 Uhr und endet um 17:30 Uhr. Mit einer langen Mittagspause und zwei kleineren Kaffeepausen bleibt dir genug Zeit, dich zwischen den Lektionen zu erholen. Als Konferenz-Software nutzen wir die Plattform Zoom.
Themen
Social Media Audit
Zielgruppenanalyse
Content-Erstellung
Ziele & Reporting Prozessmanagement
Kommende Starttermine
Wählen Sie aus 5 verfügbaren Startterminen
121WATT auf Facebook
Infos anfordern
121WATT School for Digital Marketing & Innovation
Planegger Straße 15
81241 München
121WATT
Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, es selbst zu tun. Dazu setzen wir auf bekannte Trainerinnen und Trainer aus der Praxis, die Ihnen nicht nur Theorie vermitteln, sondern zeigen, wie man es macht und wie Sie über das Machen...
Anzeige