Beschreibung
Inhalt:
In unserem 1-tägigen Social-Media-Recruiting-Seminar lernst du anhand zahlreicher Praxisbeispiele, wie du Social Media gezielt und nachhaltig für dein Recruiting und die Mitarbeitergewinnung einsetzen kannst. Du lernst, wie der Funnel beim Social Recruiting aussieht und wie du gezielt Kampagnen aufsetzt, mit denen du neue, potenzielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichst. Nach dem Seminar bist du in der Lage, Anzeigen-Kampagnen in sozialen Netzwerken zu schalten, mit dem Ziel, mehr Bewerbungen zu erhalten.
Referent:
Jakob Strehlow ist 7-fach von Meta zertifiziert und mit seiner Agentur Meta Business Partner. Damit gehört er zur absoluten Elite im DACH Raum. Mit seiner Agentur und dem Motto “From Great Creative to Great Performance” zählen Kunden wie moebel.de, Fackelmann, L´Occitane, Hagel-Shop und VisualStatements zu den Kunden. Ihr größter Vorteil: Die Kombination aus eigener UGC Produktion mit über 200 Creator:innen , Creative Erstellung mit dem Performance Marketing. Bei Jakob gibt es alles aus einer Hand, datengetrieben aus vielen Millionen Euro Mediabudget und Tausenden an Werbeanzeigen bei Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
In unserem 1-tägigen Social-Media-Recruiting-Seminar lernst du anhand zahlreicher Praxisbeispiele, wie du Social Media gezielt und nachhaltig für dein Recruiting und die Mitarbeitergewinnung einsetzen kannst. Du lernst, wie der Funnel beim Social Recruiting aussieht und wie du gezielt Kampagnen aufsetzt, mit denen du neue, potenzielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichst. Nach dem Seminar bist du in der Lage, Anzeigen-Kampagnen in sozialen Netzwerken zu schalten, mit dem Ziel, mehr Bewerbungen zu erhalten.
Referent:
Jakob Strehlow ist 7-fach von Meta zertifiziert und mit seiner Agentur Meta Business Partner. Damit gehört er zur absoluten Elite im DACH Raum. Mit seiner Agentur und dem Motto “From Great Creative to Great Performance” zählen Kunden wie moebel.de, Fackelmann, L´Occitane, Hagel-Shop und VisualStatements zu den Kunden. Ihr größter Vorteil: Die Kombination aus eigener UGC Produktion mit über 200 Creator:innen , Creative Erstellung mit dem Performance Marketing. Bei Jakob gibt es alles aus einer Hand, datengetrieben aus vielen Millionen Euro Mediabudget und Tausenden an Werbeanzeigen bei Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
- Social Media und Recruiting
- Grundlagen & Übersicht
- Werbeanzeigenmanager & Werbeanzeigen
- Targeting
- Kampagne aufbauen
- Mobile Funnels & Landingpages
- Kennzahlen analysieren
Themen
Recruiting-Strategie
Social Advertising
Bewerberfunnel und Landingpage
Kommende Starttermine
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