Beschreibung
Inhalt:
In unserem 2-tägigen SEO-Seminar lernen Sie anhand Ihrer Website und professioneller Tools die Basis der Suchmaschinenoptimierung und wie Sie Ihre eigene Website für Google optimieren.
Das Seminar beinhaltet die Schwerpunktthemen Herausforderung SEO, Keyword Strategien, OnPage-Optimierung, OffPage-Optimierung, Website-Relaunch und SEO-KPIs.
Referent:
Ihr Referent ist zum einen Alexander Holl. Mit über 20 Jahren Interneterfahrung wird er Ihnen das Thema Google Analytics mit vielen Praxisbeispielen näher bringen. Alexander Holl referiert für die Google Partner Akademie und trainert hier die deutschlandweiten Google Partner Betriebe im Bereich Google Analytics. Er spricht auf mehreren Events und Konferenzen wie z.B. der SMX München und bei der eMetrics. Patrick Klingberg ist Geschäftsführer/CEO der artaxo GmbH, einer Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing sowie Gründer des Blogs seo-trainee.de. Er ist Experte für Suchmaschinenoptimierung und spricht auf vielen bekannten Online-Marketing-Konferenzen – wie zum Beispiel der Online Business Conference – und veröffentlicht regelmäßig Fachbeiträge in anerkannten Online- und Print-Publikationen.
Seminartermine und -orte:
Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
Seminartermine und -orte:
Das Seminar startet am ersten Tag um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Am zweiten Tag beginnen wir um 9:00 Uhr und enden um 17:30 Uhr, sodass Sie optimal an- und abreisen können. Für leibliches Wohl in Form von Getränken, Frühstückssnacks, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.
In unserem 2-tägigen SEO-Seminar lernen Sie anhand Ihrer Website und professioneller Tools die Basis der Suchmaschinenoptimierung und wie Sie Ihre eigene Website für Google optimieren.
Das Seminar beinhaltet die Schwerpunktthemen Herausforderung SEO, Keyword Strategien, OnPage-Optimierung, OffPage-Optimierung, Website-Relaunch und SEO-KPIs.
Referent:
Ihr Referent ist zum einen Alexander Holl. Mit über 20 Jahren Interneterfahrung wird er Ihnen das Thema Google Analytics mit vielen Praxisbeispielen näher bringen. Alexander Holl referiert für die Google Partner Akademie und trainert hier die deutschlandweiten Google Partner Betriebe im Bereich Google Analytics. Er spricht auf mehreren Events und Konferenzen wie z.B. der SMX München und bei der eMetrics. Patrick Klingberg ist Geschäftsführer/CEO der artaxo GmbH, einer Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing sowie Gründer des Blogs seo-trainee.de. Er ist Experte für Suchmaschinenoptimierung und spricht auf vielen bekannten Online-Marketing-Konferenzen – wie zum Beispiel der Online Business Conference – und veröffentlicht regelmäßig Fachbeiträge in anerkannten Online- und Print-Publikationen.
Seminartermine und -orte:
Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
- Herausforderung SEO
- SEO Tools - Sichtbarkeit bei Google
- SEO - Strategisches Keywording
- OnPage Optimierung - Content is King
- Technische Suchmaschinenoptimierung
- Linkbuilding & interne Verlinkung
- SEO KPIs
- Workshop - SEO Analyse
Seminartermine und -orte:
Das Seminar startet am ersten Tag um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Am zweiten Tag beginnen wir um 9:00 Uhr und enden um 17:30 Uhr, sodass Sie optimal an- und abreisen können. Für leibliches Wohl in Form von Getränken, Frühstückssnacks, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.
Themen
SEO-Strategisches-Keywording
OnPage-Optimierung – Content is King
Technische Suchmaschinenoptimierung
Linkbuilding & interne Verlinkung
SEO-KPIs & -Analyse
Kommende Starttermine
Wählen Sie aus 20 verfügbaren Startterminen
121WATT auf Facebook
Infos anfordern
121WATT School for Digital Marketing & Innovation
Planegger Straße 15
81241 München
121WATT
Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, es selbst zu tun. Dazu setzen wir auf bekannte Trainerinnen und Trainer aus der Praxis, die Ihnen nicht nur Theorie vermitteln, sondern zeigen, wie man es macht und wie Sie über das Machen...
Anzeige